RSS icon Bullet (black)
  • Video zum Geld verdienen

    Posted on Februar 18th, 2010 admin 1 comment

    Gerade eben gefunden, da hat jemand ein interessantes Video zum beliebten Thema Geld verdienen bei myvideo gepostet, dieses Mal mit SuperClix, dem Partnerprogramm-Netzwerk, das bereits seit 2000 zuverlässig arbeitet und schon ab 10 Euro auszahlt.


    Online Geld verdienen mit Partnerprogrammen von Su… – MyVideo

    Cooles Video, eine Anmeldung bei SuperClix als Affiliate-Partner kann man auf jeden Fall empfehlen, kostet nix, und kann mit oder ohne Webseite einiges einbringen 🙂

     

    1 responses to “Video zum Geld verdienen” RSS icon

    • Mirhat das Video auch gefallen.Dazu erst mal meine Anerkennung. Ja, es gibt sehr viel Verdienstmöglichkeiten im Netz. Meiner Meinung ist es jedoch für Anfänger die noch gar keine Ahnung haben nicht geeignet. Was nützt es mir, wenn ich ein Partnerprogramm habe aber nicht weiß, wie man Werbung macht, wie man Besucher auf diese Seite lenkt. Ich muss also zuerst lernen wie man Internetwerbung betreibt und zwar mit den geringsten Kosten. Wenn ich das mal begriffen habe, kann ich mich dran machen ein Nischenthema zu finden und z.B. einen Blog eröffnen. Ich schreibe über mein Thema, suche mir Partnerprogramme dazu aus und verbinde diese in meinen Blog. Es gäbe noch viel zu sagen. Das A und O ist und bleibt die Werbung.

    Leave a reply